Witzel Logo
Text2 Text3 Text4 Text5 Text1

Über uns

Opel Autohaus Großkrotzenburg

Das Autohaus Witzel wurde im Jahre 1974 durch den damaligen Firmengründer und Inhaber Herrn Bernd Witzel und seiner Frau Helga in Großkrotzenburg gegründet.

In den damals angemieteten Räumlichkeiten für Werkstatt, Büro und Verkauf war von Anfang an das Wohl der Kunden das wichtigste Ziel. Der unermüdliche Einsatz des Firmengründers und seiner Mitarbeiter ließ den Kundenkreis sehr schnell wachsen, so dass bereits 1979 der Umzug in das geräumigere, in Familienbesitz befindliche Gebäude direkt an der Hauptstraße in Großkrotzenburg stattfand.

Für alle gängigen Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten rund ums Auto bietet die Werkstatt 7 Arbeitsplätze.

Für den Fahrzeugverkauf wurde eine 600 qm großen Ausstellungsfläche im 1. Stock des Gebäudes sowie eine Freifläche zur Präsentation für ca. 50 Fahrzeuge geschaffen.

Das Team des Autohaus Witzel besteht heute aus 10 engagierten Mitarbeitern, die regelmäßig durch die Opel-Academy geschult werden, um den täglichen Anforderungen im Umgang mit ihrem Produkt gerecht zu werden.

 

Nicht umsonst lautet unsere Firmen-Philosophie: "Qualität ist unser Ding!"
 

Im Jahre 2014 ging das Autohaus Witzel in den Besitz der beiden seit 2004 und 2006 geschäftsführenden Söhne Michael und Christian Witzel über.


Opel Werkstatt Test

 

Opel Werkstatttest Auszeichnung 2017

Dass wir auf dem richtigen Weg sind, beweisen unsere treuen Kunden
sowie die Verleihung der Urkunde im Rahmen des "top 101% Werkstatttest 2017"
durch die Adam Opel AG.